Sport Bauer

Sport Bauer

Wer bin ich....

Griaßd Eich,

 

mein Name ist Norbert Bauer;..  seit meiner Lehrzeit, nun fast 40  Jahre ( konn ned sei!!! ) bin ich im Sportfachhandel tätig und betreibe seit 2018 mein Sportgeschäft am Standort Pfeffenhausen. Hier bekommt Ihr alles fürs Tennis, Ski und Teamsport-Bekleidung aller Marken.

 

Wir schleifen Eure Ski mit modernen Wintersteiger Automaten, bespannen Tennisschläger auf einer Wilson Baiardo, beflocken Eure Teamsportbekleidung und bedrucken auch Firmenbekleidung.

 

Vor allem das Skischuhfitting ist ein wichtiger Bestandteil des Geschäftes. Über Holzleisten individuell angepasste Tecnica-Schalen formen wir nach Deiner Fußform, schäumen den Sidas Innenschuh und stellen Dich auf eine maßgefertigte Einlegesohle. 

 

Solltest Du mich nicht im Geschäft antreffen, findest Du mich aufm Tennisplatz, am Fußballplatz aufgeregt die Linie rauf und runter rennen, aufm Mountainbike oder am Liebsten in den Bergen beim Skifahren.

 

 Ich würde mich freuen,... bis bald mal!

 

 Euer Nogge